5-TAGE

THAI MASSAGE KURS

 5-TAGE THAI MASSAGE KURS „INNEN“

Kennst du schon die Basics,

mit denen du eine unvergessliche 120+ min

Thai Massage ausführen kannst?

Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung

zeigen wir dir, wie einfach das geht.

Nächster Kurs: 14. - 18.07.2021

6 bekannte Hauptprobleme – Welches möchtest du überwinden?

Flower_of_Life_edited_edited_edited.jpg
  • Dein Schatz leidet unter Verspannungen und Stress und du musst tatenlos zusehen, denn du weißt nicht, wie du wirklich helfen kannst.

  • Du hast keinen Plan von Anatomie und möchtest massieren lernen, doch eine komplette Massage-Ausbildung ist dir zu langwierig?

  • Nach einer Thai Massage warst du völlig geflasht und sowas möchtest du auch können?

  • Damit du deine Energie nicht länger verschwendest, suchst du eine effiziente Methode, die deine Arbeitskraft schont.

  • Du möchtest Spaß an Griffen und Techniken haben, dennoch eine körperliche Distanz wahren, damit du kein Problem hast, deinen Onkel zu massieren?

  • Bist du auf der Suche und weißt noch nicht, wonach genau? Findest du keine Lösung?

Stell dir vor …

  • Du hast keine Bauchmerzen mehr, wenn dein Schatz völlig gestresst und verspannt ist, denn du verhilfst deiner/m Liebste/n mühelos zu Entspannung und fährst dabei selbst runter.

  • Für viele Menschen bist du eine wertvolle Hilfe, weil du schon nach 5 Tagen Ausbildung einen riesigen Schatz an Techniken beherrschst. Deine Anatomie-Bedenken waren völlig unnötig, weil du alles Wichtige gelernt hast.

  • Wie euphorisch du dich fühlst, wenn du andere mit deiner Thai Massage flashst.

  • Endlich fühlt sich deine Arbeit gut an, weil du deine Reserven schonst und dennoch effektiv arbeitest.

  • Du lockst Onkel Alfred von der Couch, weil du ihm zeigen möchtest, was du draufhast und dabei lacht ihr euch kaputt.

  • Auf einmal geht eine Tür auf, die vorher gar nicht da war und plötzlich liegt ein neuer Weg vor dir.

3+1 gute Gründe - Warum es sich auszahlt, mit uns zu arbeiten

1. ICH HABE ES SELBST DURCHGEMACHT

Hi, ich bin Katja, Thai Massage Expertin und Lehrerin.

 

Nacken- und Schulterbeschwerden waren trotz Ärzte und Physiotherapeuten meine ständigen Begleiter, bis mich mein Weg zur Thai Massage führte. Diese Begegnung veränderte mein gesamtes berufliches und privates Leben. Dank meiner Arbeit, die ich liebe, bin ich heute gesünder und beweglicher

als mit Mitte zwanzig.

2. UNGLAUBLICH UMFANGREICHE AUSBILDUNGEN

IN THAILAND

Katjas Shortlist

  • Mehr als 600 Thai Massage Ausbildungsstunden in Thailand 

  • 150 h Ausbildungsprogramm zur Thai Massage Lehrerin mit Zertifizierung vom thailändischen Ministerium für Bildung

  • Schülerin von Maw Homprang Chaleekanha (Baan Hom Samunprai)

  • Schülerin der Thai Massage School of Chiang Mai (TMC)

  • Schülerin von Ralf Marzen (The Sunshine Network)​

3. PRAXISERPROBTE TECHNIK

In nur wenigen Jahren habe ich mir ein erfolgreiches Thai Massage-Business mit vielen dankbaren Kunden aufgebaut, mit denen ich gern arbeite.

​​

Mein größter Schatz sind unzählige Massagen, die ich ausgeführt habe, Aus diesen Erfahrungen schöpfe ich in meinen Kursen. Bei mir lernst du zeitgemäße, körperorientierte Thai Massage-Techniken, die ich ausschließlich in Kleingruppen unterrichte.

  • 2020 Gründerin von „YOU & THAI® STUDIO & ACADEMY“

  • seit 2017 Ausbildungsleitung von Massage-Kursen

  • 2015 Eröffnung meines eigenen Thai Massage-& Yoga Studios

  • seit 2012 selbständig als Thai Massage Therapeutin

  • Examinierte Krankenschwester der Martin-Luther-Universität in Halle/Saale

BONUS: 4. SYNERGETISCHE UNTERSTÜTZUNG

Robert, Mitbegründer von YOU&THAI® und Shiatsu-Experte, begleitet unseren Kurs und gibt ihm eine energetische Extraportion. Als Shiatsu- und Thai Massage Praktiker ist er der Experte für den freien Energiefluss im menschlichen System. Außerdem wacht er mit Argusaugen über deine Übungspraxis und hilft, Fehler auszumerzen.

8 weitere Ergebnisse, die du erwarten kannst

  1. Du weißt, was du tun kannst, wenn dein Schatz angespannt ist. Statt resigniert aufzugeben oder einen Streit vom Zaun zu brechen, kannst du mit einer Massage für Entspannung und Wohlbefinden für euch beide sorgen.

  2. Du orientierst dich an Körperlinien und Muskelfaszienzügen, was deine Thai Massage sehr präzise und intensiv macht.

  3. Du hast Techniken drauf, die wie eine Tanzperformance fließend ineinander übergehen. Damit dehnst du deine eigenen Faszien und absolvierst ganz nebenbei eine entspannte Sportstunde. Ein wacher, meditativer Zustand stellt sich immer öfter bei dir ein.

  4. Du kannst Weihnachten, Geburtstage, Jahrestage … entspannt angehen, denn mit einer Massage hast du immer eine tollte Geschenkidee parat.

  5. Du arbeitest mit Körpergewicht, statt Kraft, was dir das Massieren um ein Vielfaches erleichtert und deine Berührungsqualität enorm aufwertet.

  6. Du bekommst einen positiven Kick, weil du anderen Menschen Gutes tust.

  7. Du erhältst Einblicke in die Welt der Energie, Mantras und Mythen.

  8. Du kommst in einen tieferen inneren Kontakt zu dir und lernst dich besser kennen.

SEIT 2019 IST THAI MASSAGE UNESCO WELTKULTUERERBE 

Unsesco.png

Die fernöstliche Entspannungstechnik genießt weltweit große Anerkennung.

Werde auch du Teil dieser uralten Tradition.

Es macht uns glücklich und stolz, die Kunst der Thai Massage an dich weitergeben zu dürfen.

Das sagen unsere Kursteilnehmer 

MAX DARGATZ, IT ARCHITEKT

Ich wollte mal etwas völlig Neues ausprobieren und meine Frau und auch mich überraschen.

In diesen 5 Tage konnte ich komplett abschalten. Es war so gut, dass ich den Kurs gleich meiner Schwiegermutter empfohlen habe, denn sie liebt Thai Massagen.

ESTHER MERTES, KRANKENSCHWESTER

Mein Verstand kann es weiterhin nicht erfassen, was genau eine Thai Massage bewirkt. Aber ich habe es erneut erleben dürfen, an mir und den anderen Kursteilnehmern. Es kann also kein zufälliges Ergebnis sein.

Wir haben wertvolle Werkzeuge an die Hand bekommen, mit denen wir uns und andere in Bewegung versetzen. Ich hätte nicht erwartet, dass ich an mir selbst so schnell körperliche Reaktionen spüre.

Ich würde deinem Kurs jedem empfehlen, der den Wunsch in sich trägt, näher in Kontakt zu sich selbst und anderen Menschen zu treten und sich dazu einer anderen Form der Interaktion bedienen möchte. Vielleicht auch, wenn es in der verbalen Kommunikation hakt. 

GERALF WINSMANN

Da ich meine Freundin öfter massiere und auch Spaß dabei habe, wollte ich lernen wie man es richtig macht. Bisher hatte ich nur wenig Literatur und einige YouTube-Videos um mir etwas Wissen anzueignen. Mit dem Kurs wollte ich eine andere Art Massage kennenlernen. Durch die Massagen fühlt sich meine Freundin körperlich besser. Es ist keine Massage die sie nur entspannt, sondern auch ihre Beschwerden lindert.

Das kannst du in unserem Kurs erwarten

WIE DU UNVERGESSLICHE THAI MASSAGEN GIBST, DIE VON HERZEN KOMMEN UND INS HERZ GEHEN - DIESE BASISTECHNIKEN MACHEN ES MÖGLICH

  1. Auf grobstofflicher Ebene beherrschst du diese Basics

Mit Akupressur- und Energiepunkten arbeitest du ganzheitlich, denn sie helfen dir, in der Tiefenmuskulatur und weit entferneten Körperregionen Spannungen zu lösen. Du lernst die Klassiker-Reflexpunkte an den Füßen, den Händen und am Kopf.

Die Faszientechniken helfen dir, sehr präzise zu arbeiten. Damit verblüffst du dein Gegenüber ganz geschickt, denn letztlich spielt sich „alles“ auf den Körperlinien ab. In diesem Kurs lernst du alles Wichtige über die Innenlinien, damit sich der Körper in innen heraus öffnen kann.

Das charakteristische Ziehen und Strecken, realisierst du mit Thai Yoga Massage-Techniken. Passives Yoga für dein Gegenüber, aktives Yoga für dich. Das darfst du wörtlich nehmen, denn du streckst dich selbst und praktizierst die inneren yogischen Prinzipien: Konzentration, Wohlwollen, Mitgefühl, Mit-Freude und Gleichmut.

 

2. Mit Soft Skills berührst du energetische Elemente

Flower_of_Life_edited_edited_edited.jpg

Jeden Morgen üben wir gemeinsam Thai Yoga (Rasidaton), eine speziell für Thai Massage Praktiker entwickelte Übungssequenz. Rasidaton ist Meridian-Yoga, Selbstmassage und das Kennenlernen der eigenen Körperstruktur. Damit bereitest du dich optimal auf Thai Massage-Praxis vor und lernst gleichzeitig Akupressur-Punkte und Faszienlinien am eigenen Körper kennen.

Mantras gehören in den thailändischen Alltag, wie Reis kochen. Damit du die energetische Komponente der Thai Massage wahrst und respektierst, rezitieren wir eine uralte heilige Schrift aus dem Pali Kanon. Damit übernimmst du nicht nur fernöstliche Methoden und Techniken, sondern, dir wird auch die Kraft und Energie dieser langen Tradition zuteil.

3. Die perfekte Ausrichtung für eine easy Thai Massage

Damit deine Thai Massage unvergesslich wird, musst du wissen, wie eine Person ideal gelagert wird. Nichts ist sinnloser, als bei einer Massage unbequem zu liegen! Du lernst Tricks, die bequemes Lagern einfach machen.

Damit du 120+ min mit Leichtigkeit massieren kannst, ist deine ideale Körperausrichtung das A und O. Du bekommst ein Gefühl für deine präzise Körperausrichtung und spürst genau, wenn etwas nicht ganz stimmig ist.

 

Was dich erwartet

DIE PASSENDE MISCHUNG AUS LERNEN, ÜBUNG & THEORIE

Wir begleiten dich 5 Tage zu deinem erfolgreichen Finish

  • Schritt für Schritt Anleitungen und eine durchdachte Massage-Sequenz mit praxiserprobten Techniken

  • Thai Yoga und Mantras für deinen optimalen Start in den Tag

  • Viel Zeit zum Üben, Fragen und Wiederholen

  • Theoretische Infos, die dir Sicherheit geben

  • Skript mit Fotos zu den Techniken indem du deine Notizen aufbewahrst, damit dir auch langfristig nichts verloren geht

  • Bonus-Schnäppchen, für ein langfristiges, fehlerfreies Üben

BONUS - DIESES EXTRA BRINGT DICH LANGFRISTIG ANS ZIEL

Buche zum Frühbucher-Rabatt-Preis und du bekommst zusätzlich

3 x garantierten und kostenlosen Zugang zum Thai Massage Freundeskreis

Jeden 1. Mittwoch im Monat treffen sich ehemalige Kursteilnehmer im YOU & THAI® Studio zum gemeinsamen Üben. Das ist unser Thai Massage Freundeskreis. In dieser Community kannst du dich kompetent austauschen, da du das komplette Equipment zur Verfügung hast und Empfänger-Feedbacks von geschulten Thai Massage-Fans erhältst. Diese Gruppe ist auf acht Teilnehmer pro Session begrenzt. Buchst du im Frühbucher-Zeitraum, ist dein Platz für drei aufeinanderfolgende Treffen kostenlos und gesichert. Wert: 24,00 €

FRÜHBUCHER ERSPARNIS VON 60,00 € BIS ZUM 14.04.2021

690,00 € statt 750,00 € du sparst 60,00 € + BONUS

insgesamte Ersparnis 84,00 €

 

Nach dem 14.04.21 gilt der reguläre Preis und der Zugang zum TMF ist kostenpflichtig.

KURSINFOS

DATUM:

14. - 18.07.2021

KURSZEITEN:

Täglich 09:00 - 16:00 Uhr

ORT: YOU & THAI ACADEMY®

Ludwig-Wucherer-Str. 14

06108 Halle

AUSBILDUNGSLEITUNG:

Katja & Robert

JETZT ZUM EARLY BIRD PREIS BUCHEN

UND BONUS SICHERN!

Noch Fragen? Hier findest du Antworten.

Ich habe absolut keine Vorkenntnisse, kann ich dennoch teilnehmen?

Unsere 5-Tage-Kurse sind die besten Einsteigerkurse. Du lernst alles, was wichtig ist, um eine Thai Massage professionell auszuführen. Auch wenn du bisher keine Ahnung von Anatomie und Massagen hast.

Ich habe den 5-Tage-Kurs "Außen" bereits absolviert.

Lerne ich beim "Innen"-Kurs etwas Neues?

Absolut. Beide Kurse ergeben eine Einheit, die ineinander übergeht. Du lernst zwei völlig unterschiedliche Herangehensweisen und zusätzliche Techniken.

Kann ich den Kurs alleine besuchen oder muss ich jeanden mitbingen?

Du bist herzlich willkommen. Ganz egal, ob du allein kommst oder jemanden mitbringst. 

Was ist, wenn ich mich angemeldet habe, aber nicht teilnehmen kann?

Dann gelten folgende Rücktrittsbestimmungen:

 

Erfolgt deine Absage mehr als 8 Wochen vor Kurs-Beginn:

Volle Erstattung minus 50,00 € Bearbeitungsgebühr

8 Wochen bis 4 Wochen vor Kurs-Beginn:

Erstattung von 35 % des Gesamtpreises

 

Später als 4 Wochen vor Beginn:

Keine Erstattung, keine Gutschriften, keine Ausnahmen

 

Nichtstattfinden des Kurses:

100 % Rückerstattung

Findest du einen Ersatzteilnehmer, der sich verbindlich anmeldet:

100 % Rückerstattung