Wie du dich und andere einfach 

glücklich machst

Jeder Mensch trägt den Wunsch in sich, Gutes zu tun.

Doch viel zu viele stecken in Jobs fest, die sie selbst und andere nicht glücklich machen. Wir glauben daran, dass mehr in jedem Menschen steckt! Unsere Vision ist es, diese innewohnenden Kräfte zu entfalten.

Wir haben YOU & THAI® Academy gegründet, um unsere Fähigkeiten mit der Welt zu teilen. Stell dir vor, wie viel Gutes du bewirkst, wenn durch deine Hände andere Menschen entspannen und glücklich in ihren Alltag zurückgehen. Kannst du dir vorstellen, dass dieser Effekt auch auf dich übergeht?

Wenn du die Kunst der Thai Massage lernen möchtest, bist du hier richtig! Bei uns kannst du einzelne Thai Massage-Kurse besuchen, an Retreats teilnehmen oder eine professionelle Ausbildung absolvieren.

KATJA MÖGLER

AUSBILDUNGSLEITUNG THAI MASSAGE 

Inhaberin & Gründerin von YOU &THAI®

„Ohne meine Thai Massage Ausbildung wäre ich im Burnout gelandet und würde ein völlig anderes Leben führen“

Bist du auf deiner Sinn-Suche stecken geblieben und bereit, etwas in deinem Leben verändern? Du weißt noch nicht genau was? Oder wie?

Hier komme ich ins Spiel. Ich kitzle Fähigkeiten aus dir heraus, von denen du noch nichts weißt und bringe dich auf den Weg zu innerer Freiheit.

Mit einer Thai Massage Ausbildung kannst du dein Berufsleben umkrempeln, verborgene Fähigkeiten entdecken und persönliches Wachstum entfalten.

"Wähle einen Beruf, den du liebst – und du musst keinen Tag in deinem Leben arbeiten." 

(Verfasser unbekannt)

Lass mich raten...

Du bist echt genervt von deinem Job, aber wagst es nicht, den nächsten Schritt zu tun? Und noch schlimmer: Dass du nicht weiterkommst, deprimiert dich zusätzlich? Nagt ein jahrelanger hochgradig erregter Zustand an deiner Gesundheit?

Es erfordert Mut, die Welt, die du kennst zu verlassen! Leichter ist es mit jemanden, der diesen Weg bereits gegangen ist. Ich zeig dir wo es lang geht. Schritt für Schritt.

Was auf dich wartet, wenn du eine Thai Massage Ausbildung machst

Stell dir vor wie es sich anfühlt, wenn du...

  • unabhängig bist und überall auf der Welt arbeiten kannst

  • voller Enthusiasmus und Begeisterung bist, weil du deine Zeit fruchtbringend gestaltest

  • Arbeit und Leben nicht mehr voneinander trennen musst, weil beides zusammengewachsen ist

  • dich mit Yoga ausgleichst und in Eigenliebe gehst

  • in eine Community kommst, die ihr den Rücken stärkt und hilfsbereit für dich da ist

  • wie beseelt bist und es bedauerst, dass die Ausbildung vorbei ist

  • schon nach kurzer Zeit, eine Thai Massage selbständig planst und ausführst

  • deiner Familie ringsum etwas Gutes tust

  • dein erstes eigenes Geld schon während der Massage-Ausbildung verdienst

  • Kunden hast, die dich weiterempfehlen, weil sie deine Arbeit schätzen

  •  nicht mehr voll und ganz auf deinen jetzigen Job angewiesen bist

  • das Handwerkszeug hast, dich selbständig zu machen

MONIKA über ihre 

AUSBILDUNG zur

THAI MASSAGE PRAKTIKERIN 

"Alle meine Bedenken waren völlig unnötig. Ich habe durch die Thai Massage Ausbildung viel mehr bekommen als ich erwartet hatte!"

SVEN über das

INTENSIV RETREAT in THAILAND

"Die Freude, die ich erlebe, wenn das Gelernte zur Anwendung kommt und bei meinem Gegenüber Gutes bewirkt, ist einzigartig!"

MICHAELA über ihre AUSBILDUNG zur

THAI MASSAGE PRAKTIKERIN 

„Schon der erste Kurs hat meine Lebenswelt um einen neuen Weg bereichert und mich in seinen Bann gezogen, sodass ich nun die Ausbildung zur Thai Massage Praktikerin mache."

Dein Weg in die YOU & THAI® ACADEMY

Mitten in Halle/Saale versteckt sich im Paulusviertel unsere Oase der Ruhe und Erholung. Hier lernst du fernöstlichen Massagen im Wohlfühl-Ambiente.

HAUPTSTANDORT

Halle (Saale)

SEMINARHÄUSER

in Deutschland, Europa & Thailand

KURS-KICKSTART

Los geht's 

Hast du noch nie einen Thai Massage-Kurs bei uns besucht und bist neugierig geworden? Dann ist unser Kickstart das Richtige für dich. In drei Stunden kannst du deine Massage-Fähigkeiten austesten und uns komplett ausfragen. Du nimmst eindrucksvolle Techniken mit nachhause, auch wenn du später keine weiteren Kurse mitmachen möchtest. 

THAI MASSAGE KURSE 

Einzeln besuchen

Unsere Thai Massage Ausbildung ist in mehrere Kurse aufgeteilt, die du allesamt als Gast besuchen kannst. Hier erprobst du deine ersten Thai Massage-Schritte, tust dir selbst und deiner Familie rundum etwas Gutes. Wenn du das komplette Ausbildungspaket buchen möchtest, kannst du dich nach deinem ersten Kursbesuch noch dazu entscheiden.

THAI MASSAGE AUSBILDUNG 

Von den Basics bis zur Masterclass

Das ist dein sicherer Weg zur beruflichen Veränderung und persönlichen Entwicklung. Du bekommst einen klaren Fahrplan durch den Thai Massage-Dschungel, ohne lange und teure Umwege. Gewinn die Sicherheit, stets genügend Kunden zu haben, denn bereits während der Ausbildung baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf.

INTENSIV RETREAT

Auf Reisen lernen

Ein Retreat ist eine innere Reise durch den Rückzug aus deiner gewohnten Umgebung und stressigen Alltag. Eine formgebende Struktur bestimmt hier den Tagesrhythmus, sodass du dich konsequent auf deinen Thai Massage Kurs, Yoga und Bewusstseinsarbeit fokussierst. Das entspannt dich, löst energetische Knoten und lässt dich von innen heraus leuchten.

ZERTIFIKAT

​"Thai Massage Praktiker/in" & "Thai Massage Experte/in"

Unsere Zertifikate stehen für eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Das ermöglicht dir eine vertrauensvolle Kundenbeziehung.  YOU & THAI® ebnet dir den Weg in die berufliche Selbständigkeit und macht deinen Lebenslauf noch interessanter. Der Abschluss „Thai Massage Praktiker/in“ oder „Thai Massage Experte/in“ unterstreicht dein Alleinstellungsmerkmal. Als Bewerber/in bist du in Kur- oder Wellnesshotels, Gesundheitszentren, Sport- oder Yogastudios sehr gefragt. Auch Kreuzfahrtschiffe und Ferienclubs schätzen unsere fundierte Ausbildung. Bist du medizinisch geschult, kannst du deine Fähigkeiten in ganzheitlich orientierten Therapiepraxen optimal einbringen. Als „Thai Massage Experte/in“ hast du unsere Masterclass absolviert und bist befähigt, eigene Thai Massage-Kurse zu erteilen. Damit hast du auch beste Einstiegschancen bei YOU & THAI®.

UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN

Das YOU & THAI® Ausbildungskonzept vermittelt thaibasierte Körperarbeit ganzheitlich, mit viel Know How und Gefühl. Unsere Langzeitaufenthalte in Thailand mit traditioneller Schüler-Lehrer-Einbindung befähigen uns, die Thai Massage authentisch an dich weitergeben. Unser größter Schatz sind jedoch die unzähligen Massagen, die wir selbst am Kunden ausgeführt haben.

Wir wissen, dass die Details große Unterschiede ausmachen. Aus diesen Erfahrungen schöpfen wir in unseren Kursen. Bei uns lernst du zeitgemäße, körperorientierte Thai Massage-Techniken, die wir ausschließlich in Kleingruppen unterrichten.

Wie du die 3 häufigsten Fehler beim Massieren vermeidest

Melde dich zu meinem Newsletter und erfahre, wie du die 3 häufigsten Fehler bei einer Partnermassage vermeidest. Der Newsletter informiert dich über Rabatte, aktuelle Termine und Wissenswertes.

Es war ein mega Wochenende mit vielen positiven Eindrücken! Ich habe jede Minute genossen, konnte sehr viel aufnehmen und verstehen. Die ruhige Vorgehensweise, der Aufbau - die Übungsmomente und -möglichkeiten waren top! Das Haus ist ein wärmegebendes Wohlfühlhaus und der Raum darin wie geschaffen. Die Natur darum habe ich auch Besonders empfunden. Ich empfehle diesen Kurs unbedingt weiter, weil euer Wissen - eure Liebe – Leidenschaft - euer Sein - die Art wie alles weitergegeben wurde, einfach passt. Alles Gute für euch - der Weg lässt sich sehr gut mit euch gehen!!!!

Carmen aus Neuenbürg

Case Study Thai Yoga Massage

Kohlhof Heidelberg

Du hast uns super angeleitet, absolut nachvollziehbar in Geschwindigkeit und Genauigkeit! Ich hatte immer den Eindruck, dass Du immer genau weißt was Du tust und warum. Man hat deutlich gemerkt, dass Du wirklich viel Erfahrung hast. Du bist mit einer Geduld auch auf auch weniger "körperaffine" Menschen eingegangen ... Kompliment! Habe ja schon gefühlte 300000 Seminare und Ähnliches mitgemacht, aber Deine Geduld hat alles bislang Erlebte getoppt. Kompetent, klar in den Ansagen- warm und dennoch neutral im Auftreten.

Annette aus Wiebaden

Yoga meets YOU 

 

 

"Inner Touch" Retreat im Allgäu

Ich empfand euch beide als kompetent, erfahren und auf jeden Fall präzise in der Anleitung und im Korrigieren. Die gemeinsame Zeit war sehr angenehm und bereichernd. Ich habe mich sehr wohl und frei gefühlt, Fragen zu stellen. Es hat einfach alles gepasst und meine Erwartungen wurden erfüllt. Habe Techniken mitgenommen die ich auch gut in der Physiotherapie-Behandlung einsetzen kann. Danke!

René aus Weinheim

Case Study Thai Yoga Massage

Kohlhof Heidelberg

Anfangs hatte ich noch den Glauben, Kraft wäre der entscheidende Faktor. Letztlich stellte ich fest, dass Körperverlagerung und fließende Bewegungen der Schlüssel für die Effektivität der Massagen sind. Damit einhergehend erfuhr ich eine bessere körperliche Eigen- und Fremdwahrnehmung. Sehr angetan war ich von den Thai Yoga Übungen, die eine sehr gute Vorbereitung waren. Diese möchte ich auf jeden Fall gerne weiter praktizieren.

Nachträglich möchte ich euch für die wirklich gelungene Kombination von Thai Yoga, Thai Massage, Unterkunft, Umgebung, Essen und allem anderen danken. Herzlichsten Dank, Katja, für deinen geduldigen Unterricht und auch die Hilfe mit meiner Schulter, der es nun gut geht.

Gregor aus Landshut / Bayern

„Inner Touch“ Retreat im Allgäu

 

YOU & THAI ® 

STUDIO & ACADEMY

Ludwig-Wucherer-Str. 14

06108 Halle (Saale)

ACADEMY

Seminarhäuser in Deutschland, Europa & Thailand

KONTAKT YOU & THAI ® 

STUDIO & ACADEMY

SOCIAL FOLGEN

  • You and Thai on Facebook
  • You and Thai on YouTube
  • You and Thai on Instagram
"AUSSEN"

5-TAGE-KURS