Thai Massage Kickstart

Für Einsteiger und Neugierige

Du hast Lust auf einen unverbindlichen Thai Massage-Minikurs, weil du mit unserer Ausbildung, einem Kurs oder Retreat liebäugelst?

Mit dem Kickstart gehst du auf Nummer Sicher, bevor du loslegst.

5 bekannte Hautprobleme – Welches möchtest du überwinden?

  • Du bist völlig geflasht von einer Thai Massage, die du selbst bekommen hast und du möchtest ausprobieren, ob du das auch kannst.

  • Aus Angst, Schaden anzurichten oder jemanden weh zu tun, lässt du lieber die Finger von Massagen. Das ist sehr bedauerlich, da es dir eigentlich Freude macht.

  • Über Thai Massagen hast du jede Menge Widersprüchliches gehört und möchtest dir ein eigenes Bild machen.

  • Unser Angebot überwältigt dich und du hast so viele Fragen, die in keine E-Mail passen.

  • Wir wurden an dich empfohlen, aber du hast uns noch nicht persönlich kennenglernt.

Stell dir vor...

  • Du nimmst eindrucksvolle Techniken mit nachhause, mit denen du einen lieben Menschen etwas Gutes tun kannst.

  • Nach nur 3,5h Kickstart gewinnst du mehr Sicherheit beim Massieren.

  • Thai Massagen sind kein Mysterium mehr für dich, sondern greifbar und vorurteilsfrei.

  • Deine Fragen sind nun Antworten, die dir einen Weg vorzeichnen.

  • Du hast ein Gefühl für unseren Ausbildungs- und Massagestil und der Funke ist übergesprungen: Wir haben dich mit unserem Enthusiasmus angesteckt.

Bei mir lernst du einfache Tricks für größtmöglichen Nutzen

Hi, ich bin Katja, Thai Massage Expertin und Lehrerin.

Bevor ich mich in die Hände einer Masseurin begab, hatte ich außer meinen Vorurteilen, keine Ahnung, was Thai Massagen sind.

Meine erste Thai Massage-Erfahrung veränderte mein gesamtes Leben.

Ich wurde nicht nur meine Nacken- und Schulterbeschwerden los, sondern fand den Weg in die berufliche Veränderung, die ich mir herbeigesehnt hatte.

Um dahin zu kommen, machte ich viele Umwege und kenne nun die Abkürzung. Bei mir lernst du nicht nur Griffe und Techniken, sondern bekommst Einblicke in eine andere Welt.

Von den Besten lernen – Meine Shortlist

Katjas Ausbildungen:

  • Mehr als 600 Thai Massage Ausbildungsstunden in Thailand 

  • 150 h Ausbildungsprogramm zur Thai Massage Lehrerin mit Zertifizierung vom thailändischen Ministerium für Bildung

  • Schülerin von Maw Homprang Chaleekanha (Baan Hom Samunprai)

  • Schülerin der Thai Massage School of Chiang Mai (TMC)

  • Schülerin von Ralf Marzen (The Sunshine Network)

PRAXISERPROBTE TECHNIK

"In nur wenigen Jahren habe ich mir ein erfolgreiches Thai Massage-Business mit vielen dankbaren Kunden aufgebaut, mit denen ich gern arbeite.​"

Mein größter Schatz sind unzählige Massagen, die ich am Kunden ausgeführt habe, denn im Laufe der Zeit lernte ich, die Thai Massage-Techniken auf die Bedürfnisse der Menschen in der westlichen Welt anzupassen.

 

Aus diesen Erfahrungen schöpfe ich in meinen Kursen. Bei mir lernst du zeitgemäße, körperorientierte Thai Massage-Techniken, die ich ausschließlich in Kleingruppen unterrichte.

3 Ergebnisse, die du erwarten kannst

  1. Du bekommst die Gewissheit, dass du keine Schnellbesohlung bekommst, sondern eine fundierte Ausbildung mit praxisorientierten Techniken. Ganz gleich für welchen Ausbildungsweg du dich entscheidest.

  2. Du nimmst, dank unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung, eindrucksvolle Techniken mit nachhause, mit dem du einen lieben Menschen etwas Gutes tun kannst. Auch wenn du später keine weiteren Kurse mitmachen möchtest.

  3. Du erlebst einen kurzweiligen Nachmittag, an dem du viele neue Impulse bekommst und interessante Menschen triffst.

Wie du schnell und unverbindlich Thai Massagen austestest

Mit unserem Kickstart bekommst du einen Mini-Kurs mit einer konkreten Einführung in die Dos and Don’ts einer Thai Massage, wie du dein Körpergewicht einsetzt und mit wenig Aufwand großen Nutzen erzielst.

Da sich die Thai Massage erheblich von klassischen Massagen unterscheidet, liefern wir dir wichtige Hintergrundinfos über die traditionell-thailändische Herangehensweise.

Natürlich wirst du die die gelernten Techniken selbst genießen und deren Wirkung am eigenen Leib erfahren.

Damit bekommst du ein Rundum-Bild von der Theorie, über die Praxis bis hin zum erlebbaren Reality-Check.

Dich erwartet die perfekte Mischung aus Infos, Üben und Genießen

  • Schritt für Schritt Anleitungen für einfache, aber wirkungsvolle Techniken

  • Ausreichend Zeit für Fragen zur Thai Massage und unserem Ausbildungs-Angebot

  • Massage-Austausch zwischen den Teilnehmern, damit du selbst in den Genuss komms

Bist du dabei? Dann sichere dir jetzt deinen Platz!

25.04.2021

14:00 - 17:30 Uhr

85,00 € pro Person

YOU & THAI® ACADEMY

Ludwig-Wucherer-Str. 14

06108 Halle

YOU & THAI ® 

STUDIO & ACADEMY

Ludwig-Wucherer-Str. 14

06108 Halle (Saale)

ACADEMY

Seminarhäuser in Deutschland, Europa & Thailand

KONTAKT YOU & THAI ® 

STUDIO & ACADEMY

SOCIAL FOLGEN

  • You and Thai on Facebook
  • You and Thai on YouTube
  • You and Thai on Instagram