Buche deinen Yoga-Onlinekurs
mit Katja
Thai Massage und Yoga bei You and Thai
Online Yogakurse bei You and Thai

Du möchtest gern immer und überall Yoga üben?

Mit unseren Online-Yogakursen kannst du jederzeit deine innere Mitte finden. 

Sofort nach Buchung eines Pakets erhältst du Zugang zu Yoga-Onlinekursen. Wähle dein Preissegment abhängig vom Zeitraum:

  • Starter-Paket gilt für eine Woche

  • Silber-Paket für einen Monat 

  • Gold-Paket für drei Monate

Innerhalb des gebuchten Zeitraumes kannst du jederzeit und so oft du willst auf unsere gesamte Videothek zugreifen. Dort findet du komplette Yoga-Einheiten von 45-60 min und kurze Sequenzen von 20-30 min.

Melde dich an, roll deine Matte aus und los geht's!

Schau dir unseren Trailer an!

Neben ruhigen meditativen Übungen erwarten dich auch kraftvolle und stärkende Yoga-Elemente, die dir innere Balance und Gleichgewicht schenken.

Unsere Yoga-Videos sind von Katja eingesprochen. Sie begleitet dich mit ihrer ruhigen Stimme durch deine Übungen. Viel Spaß!

Wenn sich plötzlich überall die Türen schließen, ist es besonders schön, wenn sich eine neue öffnet und Vertrautes sich im neuen Gewand zeigt. So oft ich möchte, kann ich mir nun eine Yogastunde mit Katja gönnen und dabei gleich ein wenig "draußen" sein, immer an einem anderen Ort. Es ist schön, mit gut durchdachten Bewegungsfolgen meine Zeit gestalten zu können. Weiter so! Durch die Jahreszeiten und die Welt- das wäre ideal.         

Monika Kollecker

Yoga Teilnehmerin seit 2013

 Thai Massage Therapeutin i.A.

Neues Mitglied beim Online Yoga

Ich bin echt fleißig für meine Verhältnisse... ich mache jeden 2.Tag mit...den Tag dazwischen braucht mein Muskelkater um auszuruhen...tut gut, dich im Wohnzimmer zu haben!

Karin Kuzschewski

Thai Massage-Kundin seit 2015

Neues Mitglied beim Online Yoga

Du kommentierst die Videos schön langsam, sodass ich gut mitkomme und das Vogelgezwitscher im Hintergrund finde ich sehr angenehm! Ich freue mich schon auf das nächste Video!

Christian Jänsch

Yogateilnehmer seit 2016

Neues Mitglied beim Online Yoga

Yoga-fit bleiben

Bisher absolvierte ich morgens allein zu Hause lediglich den Morgengruß.

Jetzt fand ich bei „YOU & THAI“ Katjas Online Pakete, probierte es gleich aus und kaufte eines der Angebote. Ein paar Klicks und ich war drin. Nun übe ich wieder professionell zusammengestellte Asanas „gemeinsam“ mit Katja, daheim und doch in schöner Natur.

Gisela 

Yoga Übende seit 1990

Neues Mitglied beim Online Yoga