Wofür ist eine Thai Massage besonders effektiv?

- führt zu heilsamer Entspannung

- hält den Körper beweglich und geschmeidig

- unterstützt die Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit

- löst Spannungszustände und reduziert Stress

- mobilisiert muskuläre Verspannungen

- Ausgleich bei körperlicher und geistiger Belastung

- vorbeugend und lindernd bei Verspannungen

- wirkt positiv auf den Kreislauf sowie auf Stoffwechsel- und Entschlackungsprozesse

- aktiviert körpereigene Selbstheilungskräfte

- wirksame Ergänzung der aktiven Praxis von Sportlern, Yogis und Yoginis

Was ist bei einer Thai Massage zu beachten?

Da die Thai Massage keine medizinische Massage ist, möchten wir dich bitten bei akuten, chronischen bzw. entzündlichen Erkrankungen und Schäden am Körper sowie bei Krebserkrankungen von Thai Massagen abzusehen. Schwangeren Frauen wird die Thai Massage ebenfalls nicht empfohlen. Wenn Du unter Osteoporose leidest, gib dies bitte vor jeder Massage an.

Was muss ich mitbringen?

Wir massieren nach dem "Nördlichen Stil", das heißt die Massage findet bekleidet statt. Bring Dir bitte ein bequemes T-Shirt oder Langarmshirt und (warme) Wechselsocken mit. Eine original Thai-Hose bekommst du von uns gestellt. Bitte informier dich im Vorfeld über unserer Preise, denn wir akzeptieren ausschließlich Barzahlung. Und, ganz wichtig, bring dir ausreichend Zeit mit. Rechne zu jeder Massagezeit ca. 30 min dazu. So bleibt dir ausreichend Zeit für eine Tasse Tee, Umkleiden und Nachruhen. Leg Dir keine wichtigen oder dringenden Termine im Anschluss an die Massage. Das könnte deine Entspannung negativ beeinflussen.

Verspätungen und Terminabsagen

Wir nehmen uns gern Zeit für dich! Und genau das erwartet auch unser nächster Kunde. Wenn du verspätet bei uns eintriffst müssen wir die Massagezeit ggfs. kürzen und den vereinbarten Preis erheben. Terminabsagen müssen mindestens 24h zuvor bei uns angegeben werden, da wir sonst eine Ausfallgebühr erheben müssen. Diese richtet sich nach dem Zeitpunkt der Absage: >12h = 50% des Massagepreises und bei <12h = 100% des Massagepreises. Wir tun dies sehr ungern, aber wir möchten auch in Zukunft gern für dich da sein. 

NEWSLETTER

Möchtest du über aktuelle Kurse informiert werden? Melde Dich zu unserem Newsletter an.

Studio & Academy:

Ludwig-Wucherer Str. 14

06108 Halle (Saale)

Academy:

Heidelberg & Mannheim,

Seminarhäuser in Deutschland, Europa & Thailand

Kontakt

info@you-and-thai.de

0178 / 829 74 43

0345 / 68 92 83 26

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis